Landau 2

Die Schülerinnen und Schüler des Landau Gymnasiums Weißwasser spenden auch dieses Jahr die Einnahmen ihres Weihnachtskonzertes an unseren Verein.

Das Weihnachtskonzert des Landau Gymnasiums in der evangelischen Kirche ist mittlerweile zur Tradition geworden. Jedes Jahr entscheiden die Schülerinnen und Schüler gemeinsam, welcher gemeinnütziger Verein oder welches Projekt mit den Einnahmen unterstützt werden soll. Sie entschieden sich dieses Jahr wieder dafür, dass ihre Einnahmen zur Erfüllung von Herzenswünschen schwerkranker Kinder und Jugendlicher verwendet werden sollen.

„Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr helfen konnten und hoffen, dass der Verein Herzenswünsche Oberlausitz e.V. damit schwerkranken Kindern und Jugendlichen helfen kann“ teilte uns der Schülerrat mit.

Wir möchten uns bei den Schülerinnen und Schülern, sowie Lehrerinnen und Lehrern des Landau Gymnasiums und bei den Spendern im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichern für ihre Unterstützung bedanken.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

Facebook taxi maeder logo Logo TL 2018 LOGO TR Medienservice Optik